Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Der TSV Barmke trauert um Gerhard Pruschke

Der TSV Barmke von 1906 e. V. nimmt Abschied von seinem Ehrenmitglied

Gerhard Pruschke

der am 29.12.2023 im Alter von 88 Jahren verstarb.

Gerhard Pruschke wurde bei Neugründung des TSV Barmke im Jahr 1978 zum 1. Vorsitzenden des Vereins gewählt und übte dieses Ehrenamt bis zum Jahr 1986 aus. Im Anschluss daran war er noch einige Jahre stellvertretender Vorsitzender. Bis zuletzt war Gerhard Pruschke Mitglied des Ehrenrates des TSV. Er hat sich stets uneigennützig für die Belange des Vereines eingesetzt und hierdurch großes Ansehen erworben. Wir sind sehr dankbar für sein Engagement.

Vorstand und Mitglieder des TSV Barmke werden Gerhard Pruschke stets ein ehrendes Andenken bewahren. Seinen Angehörigen gilt unsere tief empfundene Anteilnahme.

Mo, 08. Januar 2024