Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Silvestersport 2014

Glücklich und zufrieden waren die Verantwortlichen des TSV Barmke am Silvestertag 2014. Fast 100 Teilnehmer konnte der Vorsitzende Rudolf Sorge kurz nach 10 Uhr am Barmker Sportheim begrüßen. Das Wetter spielte leider in diesem Jahr nicht ganz so mit wie in den vergangenen Jahren. Leichter Nieselregen erschwerte allen Teilnehmern die sportliche Betätigung. 30 Läufer machten sich per Pkw auf den Weg in den benachbarten Dorm, wo man entweder 5 km oder 10 km laufen konnte. 30 Wanderer machten sich auf eine 2stündige Runde rund um Barmke. Nordic Walker und Wanderer mit Hund waren ca. 90 Minuten unterwegs, bevor im Barmker Sportheim bei Bratwurst und Heißgetränken noch ein paar gemütliche Stunden verbracht wurden.

Fotoserien

Silvestersport (MI, 31. Dezember 2014)

Fotos vom Silvestersport 2014

 

Die Fotos wurden uns freundlicherweise von Norbert Rogoll, Redakteur der Braunschweiger Zeitung, Helmstedter Nachrichten, zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 31. Dezember 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen