Skat- und Doppelkopfturnier des TSV Barmke

Zwischen Weihnachten und Neujahr fand wieder das beliebte Skat- und Doppelkopfturnier des TSV Barmke statt. Leider haben im Jahr 2015 nicht ganz so viele Spieler den Weg in das TSV Sportheim gefunden, doch diejenigen, die sich auf den Weg gemacht haben, hatten wie immer ihren Spaß.

Insgesamt 15 Skatspieler haben ihren Meister ausgespielt. Nach 2 Runden hatte Gerhard Behrens mit 2851 Punkten klar die Nase vorn. Auf den weiteren Plätzen folgten Heinz Manske mit 2576 Punkten und Bernd Bräunling mit 2503 Punkten.

Die Doppelkopfkonkurrenz – leider nahmen nur 5 Spieler teil – konnte Harald Sydow mit 99 Punkten für sich entscheiden. Ihm folgten Jörg Schindler mit 82 Punkten und Reinhard Sydow mit 77 Punkten.

Im Jahr 2016 findet wieder ein Skat- und Doppelkopfturnier statt. Der Termin steht auch schon fest: Sonntag, der 18.12.2016!!!

Skat- und Doppelkopfturnier 2015 (MI, 06. Januar 2016)

Skat- und Doppelkopfturnier 2015

Mi, 06. Januar 2016