1. Offener Spieleabend am 06.01.2017

07.01.2017

Spieleabend im Sportheim Barmke

Am Freitagabend den 06.01.17 begann um 18 Uhr der 1. Offene Spieleabend im Sportheim Barmke. Mit Spielklassikern und den neusten Brettspielen amüsierten sich 25 Karten- und Brettspielfans an diesem Abend. Zur Auswahl standen etwa 40 Spiele. Es herrschte eine lockere, gemütliche und angenehme Atmosphäre mit viel Lachen und Spaß. Erst um kurz nach 1:00 Uhr beendete der letzte Tisch sein Spiel. Die Spieler bewegten sich dabei frei im Raum umher und lernten sich so untereinander kennen. Es wurden unter den Teilnehmern einige neue Kontakte geknüpft und Verabredungen zu privaten Spieleabenden getroffen. Neben neuen Kontakten gab es viele Gelegenheiten neue Brettspiele kennenzulernen.

Die Versorgung mit Getränken übernahm der TSV Barmke zu sehr günstigen Preisen, außerdem wurde eine kleine Hot Dog Station zum Selbstbelegen aufgebaut, um den großen Hunger zu stillen. Dank ehrenamtlicher Helfer aus dem Verein konnte der Abend sehr günstig für alle Beteiligten gestaltet werden. Gegen Ende der Veranstaltung mehrten sich die Fragen nach einer Wiederholung des Abends. Einen weiteren Termin gibt es offiziell noch nicht, aber vielleicht findet in den Osterferien der 2. Spieleabend in Barmke statt. Auf der Homepage des TSV Barmke (www.tsv-barmke.de) wird die Veranstaltung frühzeitig bekannt gegeben.

Als nächste Veranstaltung findet die 3. Texas Hold’em Pokernacht im Sportheim Barmke am Samstag den 04.02.17 um 18 Uhr mit professionellen Kartengebern und Turniertischen statt. Im Vorfeld gibt es wie immer eine kurze Einweisung in die Regeln des Texas Hold’em Pokers, so dass jeder an diesem Event teilhaben kann. Der „Final Table“ spielt zum Schluss um Sachpreise. Allen Spielern, die es nicht bis ins Finale geschafft haben, werden sogenannte Side-Turniere angeboten bei denen der Spaß im Vordergrund steht und man sich mit anderen ausgeschiedenen Teilnehmern nochmals messen kann. Eine Anmeldung und weitere Informationen befinden sich auf der Homepage des TSV Barmke.

Bild zur Meldung: 1. Offener Spieleabend am 06.01.2017

1. Offener Spieleabend am 06.01.2017 (19.01.2017)

1. Offener Spieleabend am 06.01.2017