Pokerevent am 02.02.19 wieder ein voller Erfolg

Insgesamt 34 Personen hatten sich am vergangenen Samstag, 02.02.2019, im Sportheim des TSV Barmke eingefunden, um ihr Pokerface aufzusetzen. Bereits zum 4. Mal war die PEL Poker Event GbR in Barmke und hat für Kurzweil unter den Teilnehmern gesorgt. Einzig die Tatsache, dass sich ursprünglich 47 Personen angemeldet hatten und dann letztendlich "nur" 34 Personen erschienen, sorgte beim Veranstalter für etwas Verstimmung. Man lässt sich davon aber nicht entmutigen und hat bereits für das Jahr 2020 wieder gebucht: am 01.02.2020 kann wieder gepokert werden, was das Zeug hält.

Fotoserien

Pokern 2019 (SA, 02. Februar 2019)

Bilder vom Pokerevent am 02.02.2019 im Sportheim des TSV Barmke

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 05. Februar 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Homepage im neuen Design

Neue Terrassentür eingebaut