Tag 3 der diesjährigen Sportwoche

07.08.2019

Als Mitmachangebote standen Yoga und Darts auf dem Programm. Beim Yoga war unsere Halle gut gefüllt, die Damen hatten trotz der Anstrengung ihren Spaß. Einige Spieler mehr hätten es beim Darts sein können. Es hat sich noch nicht ausreichend herum gesprochen, dass der TSV Barmke nun eine neue Abteilung hat. DARTS ! Am Samstag, 10.08.2019 findet um 17 Uhr das erste Spiel statt. Zuschauen lohnt sich auf alle Fälle.

 

In der Gruppe B um die Helmstedter Stadtmeisterschaft gab es folgende Ergebnisse:
SV Emmerstedt - SG Offleben/Büddenstedt 0:1
TSV Germania Helmstedt - SV Emmerstedt 5:0
SG Offleben/Büddenstedt - TSV Germania Helmstedt 0:5

 

Somit erreicht der TSV Germania Helmstedt das Finale am Donnerstag, 08.08.2019.

 

Der heutige Tag beginnt um 17.30 Uhr mit einem Fussballspiel unserer C- Mädchen gegen JFV Kickers Hillerse-Leiferde. Im Anschluss daran, um 19 Uhr, spielt unsere 1. Frauenmannschaft gegen die B-Mädchen des VfL Wolfsburg, den amtierenden Deutschen Meister in dieser Altersklasse.

 

Heute gibt es folgendes Mitmachangebot:
18 Uhr Sensual Fighting (in der Sporthalle)

Wir freuen uns auf Euch !

 

PS: die Kabinen für die heutigen Fussballspiele sind beschriftet ... herzlich Willkommen VfL Wolfsburg

 

Bild zur Meldung: Tag 3 der diesjährigen Sportwoche

Fotoserien


Tag 3 der diesjährigen Sportwoche (07.08.2019)