+++   03.10.2020 Dart Punktspiel  +++     
     +++   16.10.2020 Step Aerobic beim TSV Barmke  +++     

Sportheim in neuem Glanz

10.08.2020
Der Aufenthaltsraum im Sportheim wurde im ersten Halbjahr renoviert und umgestaltet. Unsere neue "History"- Seite ist bereits fertig. Ein Farbwechsel von gelb zu grau als Hintergrund, im Zentrum unsere historische Vereinsfahne, viele in der Vergangenheit errungene Pokale und Urkunden zieren nun die eine Seite unseres Sportheimes. Planungen für die gegenüberliegende Seite gibt es bereits einige, aber Corona und das dafür notwenige Kleingeld fehlen noch. Wir lassen das Projekt aber nicht aus dem Auge. Nur eins sei schon verraten: Auch wir wollen uns dem Thema E-Sports nicht verschließen.
Und auch dem ewigen Thema Duschraum haben sich einige fleißige Helferlein angenommen und den Duschraum ordentlich geschrubbt und gesäubert. Gerade in Zeiten von Corona ist es sehr wichtig, dass wir saubere sanitäre Anlagen zur Verfügung stellen können.
Auf diesem Weg danken wir allen, die durch Rat und Tat zu den Änderungen beigetragen haben ! (*js)
 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Sportheim in neuem Glanz

Fotoserien zu der Meldung


Sportheim in neuem Glanz (10.08.2020)

Sportheim in neuem Glanz