Liebe Mitglieder des TSV,

wie Ihnen allen bekannt ist, mussten wir die Mitgliederversammlung 2020 im März wegen der Corona-Pandemie kurzfristig absagen. Ziel war es, diese im 4. Quartal nachzuholen.

Leider steigen die Infektionszahlen zurzeit wieder stark an. Wir bewegen uns aktuell auf dem Niveau vom April 2020. Um sicher zu gehen, dass sich auf einer eventuellen Versammlung niemand ansteckt, hat der Vorstand entschieden, dieses Jahr die Jahreshauptversammlung auszusetzen.

Wir werden dann planmäßig – so es „Corona“ hoffentlich zulässt - im März 2021 eine gemeinsame Mitgliederversammlung der Geschäftsjahre 2019 und 2020 abhalten.

Wir bitten um Verständnis.

Di, 13. Oktober 2020