Aktiven- bzw. Abteilungsbeiträge

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie hat uns leider immer noch im Griff. Auch wenn es nun zu einigen Lockerungen gekommen ist, schränken die Verordnungen unser Leben und auch unseren Sport sehr ein.

Mehrere Monate im Frühjahr und Jahresende 2020 sowie bis jetzt im Jahr 2021 konnten wir alle unseren aktiven Sport nicht ausüben. Die Hygienevorschriften der Bundes- und Landesregierung lassen kein anderes Handeln zu. Im Moment ist auch nicht absehbar, wann wir wieder regelmäßig mit unseren sportlichen Aktivitäten starten können.

Der Vorstand hat deshalb beschlossen, im Jahr 2021 keine Aktiven- bzw. Abteilungsbeiträge zu erheben. Im März 2021 werden also nur die reinen Mitgliedsbeiträge abgebucht. Hinweis: Die Tennisabteilung wird darüber separat entscheiden.

Diese Entscheidung ist uns nicht ganz leicht gefallen, da die laufenden Unterhaltskosten (Strom, Heizung, Versicherungen u.s.w.) weiter anfallen. Aber aufgrund der Situation ist aus Sicht des Vorstandes die Grundlage für die Erhebung der Aktiven- bzw. Abteilungsbeiträge vorerst entfallen.

Wir können alle nur hoffen, dass wir bald wieder starten können.

Aus den gleichen Gründen haben wir auch die Jahreshauptversammlung 2021 vom März auf den 11.9.2021 verschoben.

Passt auf Euch auf und bleibt bzw. werdet gesund !

Es grüßt Euch der Vorstand des TSV Barmke

Mi, 10. März 2021