Neuzugänge im Frauenfussball

?Interner und externer Neuzugang fürs Trainerteam?

Trotz coronabedingter Pause sind wir am Planen der neuen Saison und können schon einen Neuzugang vorstellen: Mit Mandy Heidemann, bis Ende Juni noch Cheftrainerin beim STV Holzland, und Julia Ogiermann bekommen Trainer Marcel Kirchhoff und Cotrainerin Olivia Sychta in Zukunft Unterstützung im Trainerteam.

Nach ihrer Verletzung möchte Julia das Team nicht verlassen und übernimmt zukünftig Aufgaben im Teambereich: "Ich werde Teil des Trainerteams, weil ich durch meine Verletzung schmerzlich aus der Mannschaft gerissen wurde und gerne noch ein Teil des Teams bleiben möchte. Ich seh mich nicht als Trainerin sondern als Motivator für die kommende Saison!"

Mandy Heidemann suchte nach ihrer jetzigen Trainerstation in der Frauenlandesliga eine neue Herausforderung und wird in Zukunft als Cotrainerin bei uns an der Seitenlinie stehen.
Wir haben Mandy ein paar Fragen gestellt:

? Wie kommt es, dass du dich für Barmke entschieden hast?

In Barmke war der Frauenfußball schon immer sehr stark. In den letzten Jahren haben sie nochmal eine Schippe drauf gelegt und sind in der Lage, noch mehr zu erreichen! Die Energie und Leidenschaft, die in den Frauenfussball vom Verein und Team gesteckt wird, entspricht meiner Leidenschaft zum Fussball und deswegen wollte ich gerne ein Teil davon sein.

? Was nimmst du dir in Barmke vor?

Ich will natürlich viel lernen und Erfahrungen sammeln. Außerdem hoffe ich mit meinen Ideen dem Team helfen zu können, die Ziele zu erreichen.

?Was machst du, wenn du nicht auf dem Platz stehst?

Mit meinen Hunden spazieren gehen.

? Wer ist für dich die/der beste Spieler/in?

Ronaldinho / Wendie Renard

Wir freuen uns, dass ihr nun ein Teil des Trainerteams seid!

Sa, 10. April 2021