(Fast) Alles neu macht der Mai ...

Auszug aus den "Wolfsspuren des VfL Wolfsburg" vom 03.05.2021

Neue Wirkungsstätte:

In den Eventräumen der Volkswagen Arena tut sich etwas. Bei der Umstrukturierung des Club45 wurden dabei Möbel ausgemustert, die nach der Wiedereröffnung keine Verwendung mehr haben würden. Weil die rund einhundert Stühle und 35 Tische aber noch in gutem Zustand sind, wurden diese am vergangenen Freitag an fünf Partnervereine des VfL übergeben. Die guten Stücke werden in den Klubs ganz unterschiedlich genutzt. Bei der JSG Seesen entsteht so ein Heim für die neue eFootball-Sparte, beim SV 90 Parey werden alten Tische und Stühle aus der DDR-Zeit ersetzt, bei der JFV Boldecker Land wird die vorhandene VfL-Ecke ausgebaut, beim TSV Barmke werden sie für die Turnhalle verwendet in der regelmäßig eine örtliche Blutspende durchgeführt wird und beim SV Westerbeck finden sie ihren Platz im Vereinsheim.

Anmerkung des TSV Barmke:

Vielen Dank an den VfL Wolfsburg, dass wir insgesamt 6 Tische und 18 Stühle erhalten haben. Danke Jonas Garzke !

Danken möchten wir aber auch der Fa. Ulbrich Dienstleistungen, die uns bei der Abholung der Tische und Stühle tatkräftig unterstützt hat. DANKE Stefan Ulbrich !

Tische und Stühle vom VfL WOB (DI, 04. Mai 2021)

Di, 04. Mai 2021