TSV Barmke trauert um Willi Schlanstedt

14.02.2023

Am 29.01.2023 verstarb eines unserer ältesten Mitglieder im TSV Barmke. Wir müssen leider Abschied nehmen von Willi Schlanstedt. Der am 13.12.1936 geborene Willi Schlanstedt war seit der Wiedergründung des TSV Barmke im Jahr 1978 Mitglied unseres Vereines.

Willi Schlanstedt war lange Zeit als Fussballer im TSV Barmke aktiv. Bis ins hohe Alter hinein trat er in der Altherren - Mannschaft des TSV gegen den Ball. Bis zuletzt besuchte Willi Schlanstedt auch immer wieder die Fussballspiele in Barmke. Man sah ihn oft auf unserer schönen Sportanlage. Oftmals trat er auch als Unterstützer der Teams auf, indem er nach Siegen mal einen Geldschein in die Mannschaftskassen gab.

Willi Schlanstedt tat sich aber auch beim Bau des TSV Sportheimes hervor. Als Maurer war er fleißig beim Bau dabei und unterstützte, wo er nur konnte.

Lieber Willi, wir danken Dir recht herzlich für deinen nimmermüden Einsatz in unserem TSV BARMKE, wir werden dich nicht vergessen und hoffen, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht. DANKE für alles, was du für den TSV Barmke geleistet hast.

Bild zur Meldung: TSV Barmke trauert um Willi Schlanstedt