Beachvolleyballplatz -Sanierung in Barmke

Im Sommer 2023 kann in Barmke wieder gebeacht werden!

Im letzten Jahr hat sich eine Projektgruppe zusammengefunden, die die Sanierung des Beachvolleyballfeldes in Barmke in die Hand genommen hat. In Zusammenarbeit mit dem TSV Barmke wird im Frühjahr 2023 der Volleyballplatz in Barmke am Sportplatz kernsaniert. Der alte Sand wird erneuert, auf einer Seite der zwei Plätze werden neue Pfosten gesetzt. Ein neues Netz und neue Linien wird es auch geben und die Projektgruppe kümmert sich darum, dass alles drumherum natürlich auch wieder schick gemacht wird. Der zweite Platz kann als Sandplatz ohne Pfosten und Netz für alle weiteren Sparten des TSV genutzt werden, um mehr Abwechselung in den Trainingsalltag zu bringen. Ihr braucht Euch also im kommenden Sommer nur noch einen Ball zu schnappen, die Schuhe auszuziehen und könnt im weißen Sand ein bisschen Strandfeeling aufkommen lassen.

Es gibt bereits ein festes Volleyballteam, was sich einmal die Woche am Platz treffen wird und alle Interessierten zum Volleyballspielen einlädt. Wir möchten einfach zusammenspielen, im Anschluss ein Bierchen trinken und Spaß haben. Alter und Vorkenntnisse spielen keine Rolle. Hauptsache Ihr bringt gute Laune mit und habt Lust Euch ein bisschen sportlich zu betätigen. Falls Ihr auch keine Lust auf Sport habt, seid ihr trotzdem herzlich zum Zuschauen und Klönen eingeladen. Die gute Laune ist allerdings Voraussetzung!

Nach der abgeschlossenen Sanierung wird es ein Einweihungsturnier geben, bei dem sich Teams zusammenfinden und gegeneinander antreten können. Diese und alle weiteren Termine werden noch über die Seite des TSV Barmke bekanntgegeben! Also schaut ruhig öfter mal dort vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir freuen uns auf einen tollen Sommer mit Euch bei gutem Wetter und ganz viel Strandfeeling in Barmke!

Euer Beachvolleyball Team

Mo, 24. April 2023