Sportanlage

Willkommen

 

Parkplatz

 

Ein Blick vom Parkplatz aus auf das  Sport- und Schützenheim. Links ist das Sportheim des TSV Barmke zu sehen, rechts  das nachträglich angebaute Heim des Barmker Schützenvereines. Beide Heime bieten für jeweils 60 Personen Platz und können auch für Privatfeiern aller Art gemietet werden. Informationen zur Vermietung erteilen Andreas Schilken, Tel.: 0151-18844706 (für das Sportheim) und Wolfgang Diedrich, Tel. 05356/320 (für das Schützenheim)

 

Leuchttafel

 

Die Leuchttafel in TSV-Optik

 

 

B-Platz

 

Unser neu angelegter B-Platz ... ein sattes Grün ... bald folgt auch noch das Flutlicht ...

 

Spielplatz 1

 

Tischtennisplatte

Sand

 

Über 60 Prozent unserer Mitglieder sind Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren. Nicht zuletzt deshalb investieren  wir viel in unseren Jahr für Jahr wachsenden Kinderspielplatz. Aber nicht nur Mitglieder spielen dort gern, sondern der Spielplatz ist Anziehungspunkt für die  Kinder und Jugendlichen des gesamten Ortes. Neu ist dabei auch, dass sich die Tischtennisplatte, die sich bisher in der Dorfmitte befand, nun bei uns auf dem Sportplatz befindet. Auch der Sand im Bereich des Spielplatzes wurde nun noch erneuert.

 

Grillecke 1

 

 

unsere Grill und Sitzecke vor dem Sportheim

 

Beach

 

Unsere wunderschöne und im Landkreis Helmstedt wohl einzigartige Beachvolleyballanlage mit zwei Feldern. Hier werden  im Sommer richtige "Beachparties" abgezogen. Die Anlage ist Anziehungspunkt für jung und alt und immer mehr Personen interessieren sich für die Trend - Sportart  Beachvolleyball.

 

Tennis

 

Unsere Tennisanlage - mitten im  Grünen. Umgeben von Bäumen und Nadelgehölzen - vor allem im Sommer ein Genuß für das Auge! Unsere Tennisanlage besteht aus zwei Ascheplätzen, von denen beide sogar mit einer Flutlichtanlage  ausgestattet sind. Von der Tennis - Blockhütte hat man einen hervorragenden Blick über die beiden Plätze.

 

Bild 1

 

Unsere allseits be- und geliebte Blockhütte am Rand des A-Platzes ... bietet bei schlechtem Wetter Schutz für die Fußball - Zuschauer .. dient aber auch manchmal als Übernachtungsmöglichkeit für Personen, die den Weg nach Hause nicht finden (wollen)

 

Regenbogen

 

tschuess