Infos des Ortsbürgermeisters

Liebe Freunde Barmkes,
 

hier ein paar Termine, die in den nächsten Tagen und Wochen so anstehen.

 

1. Heute startet ab 11.00 Uhr der Dorfflohmarkt in Barmke. Neben dem Hinweiszettel ist die Laufkarte und der QR – Code für die digitale Laufkarte zu finden.

 

2. Seit dem 5.4., und noch bis zum 14.04., findet das Schweinepreisschießen des Schützenvereins statt (Details sind dem Flyer SPS 2024 zu entnehmen).

 

3. Am 9.4. um 19.00 Uhr findet eine weitere Vorbereitungsbesprechung für das 875jährige Jubiläum von Barmke im Sportheim statt.

 

4. Am Freitag den 12.4. startet ab 18.30 Uhr die Jugendclub Revival Party. Auch hier sind Details in der Datei zu finden.

 

5. Am 13.4. findet die Oldie Night im Schützenhaus statt (siehe Anhang).

 

6. Und ebenfalls am Samstag den 13.4. findet ein Pokerturnier im Sportheim des TSV Barmke statt (siehe Anhang).

 

7. Den aktuellen Plan für die Fußballspiele auf dem Barmker Sportplatz habe ich ebenfalls noch einmal angefügt.

 

Ich freue mich darauf, viele auf den diversen Veranstaltungen in Barmke zu treffen.

 

Viele Grüße
Stefan Weferling

 

 

 

_________________________

Kontakt:
Dr. Stefan Weferling
Zum Stüh 12 A
38350 Helmstedt - Barmke
E-Mail: sweferli@t-online.de
Handy: 0172-5122239