Open Air Kino in Barmke

20.08.2022 um 21:00 Uhr

Für Samstag, den 20.08.2022 planen wir in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Barmke auf unserer Sportplatzanlage wieder ein Open – Air Kino. Die Betreiber der Helmstedter Kinos zeigen ab ca. 21.30 Uhr auf einer Großbildleinwand den Film „The Lost City – Das Geheimnis der verlorenen Stadt“, u. a. mit den Schauspielern Sandra Bullock, Channing Tatum, Brad Pitt, Daniel Radcliff usw.
 
Aber es wird dieses Mal auch einen Vorfilm geben. Ab ca. 21 Uhr zeigen wir den Film vom Aufstieg unserer Fussballfrauen. Ramona Reichpietsch und Marcel Kirchhoff haben einen ca. 30 minütigen Film zusammengestellt, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
Natürlich wird an diesem Abend das kinotypische Beiwerk wie Popcorn, kleine Snacks, Cocktails usw. nicht fehlen. Ab ca. 19 Uhr beginnt der Aufbau und die Vorbereitung. Wer dort tatkräftig mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen. Die üblichen Speisen und Getränke stehen dann auch schon bereit, um auf einen tollen Kinoabend einzustimmen. Mitzubringen ist neben guter Laune und gutem Wetter noch eine geeignete Sitz- oder Liegemöglichkeit. Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings sammeln Mitglieder der Bürgerstiftung Barmke und des TSV Barmke unmittelbar vor Beginn des Films auch wieder freiwillige Spenden, damit dieses Highlight auch in Zukunft in Barmke stattfinden kann.

 

 
 

Veranstaltungsort

Sportplatz des TSV Barmke an der Rennauer Straße 28

 

Veranstalter

Bürgerstiftung Barmke in Zusammenarbeit mit dem TSV Barmke