+++   Blutspende  +++     
     +++   BINGO – Nachmittag beim TSV Barmke  +++     
     +++   Silvestersport  +++     

BINGO – Nachmittag beim TSV Barmke

02.11.2019 um 15:00 Uhr

BINGO – Nachmittag beim TSV Barmke

 

Ja … Bingo ist wohl eines der einfachsten, aber auch eines der interessantesten Spiele für größere Gruppen. Nicht zuletzt durch den Bingo-Bären Michael Thürnau ist dieses Spiel zu einem Renner in Niedersachsen und auch in Norddeutschland geworden. Der TSV Barmke bietet nun einen Bingo – Nachmittag nicht nur für Mitglieder, sondern für alle Interessierten an. Neben den Spielen gibt es aber auch Kaffee und Kuchen. Wir laden daher ein:

 

Samstag, 02. November 2019 ab 15 Uhr im Sportheim

 

BINGO – Nachmittag beim TSV Barmke

 

Veranstaltungsort

Sportheim des TSV Barmke an der Rennauer Straße

 

Veranstalter

TSV Barmke von 1906 e.V.

Salamanderweg 13
38350 Helmstedt

Telefon (05356) 1423 Rudolf Sorge, Vorsitzender
Mobiltelefon (0170) 3819526 Rudolf Sorge, Vorsitzender

E-Mail E-Mail:
www.tsv-barmke.de