Gästebuch

12: E-Mail
02.02.2017, 09:10 Uhr
 
Wollte mich für Samstag für das Poker Turnier eintragen, wenn es noch möglich ist
 
11: E-Mail
24.01.2017, 10:28 Uhr
 
Halle TSV Barmke,
mein Name ist Reinhard Schneider, gebürtiger Barmker und habe den Neuanfang des Sportvereins voll miterlebt als Trainer und aktiver Spieler, war an den Umbauarbeiten der Fenchelwohnung zu Umkleidekabienen beteiligt und bin als Aktiver mit aufgestiegen und habe mich in diesem Verein immer sehr wohl gefühlt und denke oft zurück und beobachte aus der Ferne den Werdegang des TSV durch das lesen per Online der Wolfsburger Nachrichten.Falls es mal ein Treffen von Spielern der ersten Stunde geben sollte würde ich gerne in Barmke erscheinen, macht weiter so und liebe Grüße an alle alten Sportfreunde.
Reinhard Schneider
 
10: E-Mail
07.01.2017, 22:14 Uhr
 
Hallo! Möchte mich hiermit für den 04.02 für das Pokerturnier anmelden!Vielen Dank bis dahin
 

Kommentar:
Ok ... Anmeldung ist bei uns eingegangen ... bis zum 04.02. !

9: Curly
03.01.2014, 19:25 Uhr
 
Supi Dankeschön,das freut uns ;-)
 
8: Curly
02.01.2014, 18:36 Uhr
 
war ein toller Silvestermarsch,schade das die Hundetruppe nicht in der Galerie dabei ist :-(


Hallo .... habe noch ein Foto rein gestellt ... ist mir durchgerutscht :-(
 

Bearbeitet am 03.01.2014

7: Tore
01.02.2011, 21:08 Uhr
 
tolle Internetseite - toller Verein
--- was will man mehr ? ---
 

Bearbeitet am 03.02.2011

6: E-Mail
02.01.2011, 14:31 Uhr
 
Die Seite ist übersichtlich und sehr aktuell. Danke den Verantwortlichen für den Service.
Ein gutes sportliches 2011
 
5: E-Mail
25.09.2010, 22:52 Uhr
 
Viele Info´s,

schnell zu lesen und doch wunderbar informativ. Das wichtigste, ein Aufnahmeantrag war auch Online (g).

Lieben Gruß

Fam. Domeier
 
4: Maik
08.08.2010, 20:11 Uhr
 
da kann ich Jasmin nur zustimmen ;-)
 
3: E-Mail
23.07.2010, 11:10 Uhr
 
Eine schöne Seite hat der TSV da. Sehr übersichtlich und informativ. Hier ist alles zu finden was man wissen will.
Wir freuen uns auf die Sportwoche 2010 :-)

Weiter so!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.