Gymnastik

Gymnastik

 

 

Montag, 17.30 Uhr      „Fit in die Woche“

Damengymnastik für alle Altersklassen - wir trainieren die gesamte Körpermuskulatur, mal mit Handgeräten, mal ohne Handgeräte. Zum Abschluß gibt es eine Entspannung.

 

Dienstag, 18.00 Uhr    ZUMBA

Immer dienstags um 18:00 Uhr in der Sporthalle auf dem Barmker Sportplatzgelände - die Übungseinheit wird ca. 1 Stunde dauern und von Sina Liebs aus Mariental geleitet.

 

Mittwoch, 18.00 Uhr    „Power Man“

Rückengymnastik für jederman(n). Die Männer trainieren die gesamte Muskulatur, um Rückenbeschwerden vorzubeugen.

 

Donnerstag, 17.30 Uhr    Damengymnastik – Rückenfitness

Die Rückenmuskulatur, Bauch, Beine und Po werden trainiert und gestärkt, natürlich auch gedehnt. Wir trainieren mit verschiedenen Kleingeräten, Hanteln und Swingsticks.

Zum Abschluß der Stunde findet eine Entspannung statt.

 

Donnerstag, 18.30 Uhr  Step – Aerobic
Ausdauer und Koordination werden mit dem Stepbrett trainiert

 

Sonntag, 10.00 Uhr    Nordic-Walking

Wir treffen uns am Sportheim, um in der Gruppe das Herz-Kreislauf-System zu trainieren. Für jedes Alter geeignet und jederzeit zu beginnen.