Hobbyradler

Hobbyradler in und um Barmke herum im Einsatz

Eine Gruppe ehemaliger Altherrenfussballer hat sich in Barmke zusammen gefunden und hat den Dienstag zu ihrem Sporttag auserkohren. Vergangenen Dienstag wurde die Fahrradsaison eröffnet. Im Winterhalbjahr sind die aktiven Senioren jeden Dienstag gewandert, nun treten sie wieder fest in die Pedale. Ulrich Peierke,Ehrenvorsitzender des TSV Barmke und Initiator der Dienstag – Sportgruppe, nennt die Gruppe liebevoll „Radrennsportgruppe Barmke“, wobei er da doch ein kleines Augenzwinkern mit einbaut. Wer auch Lust und Laune hat und dienstags mitradeln möchte, ist herzlich eingeladen. Treffpunkt ist jeweils um 18 Uhr an der Bushaltestelle im Ort.

Di, 25. Mai 2010