Betriebs- und Freizeitfussballturnier

Am Freitag, 13.08.2010, hat auch wieder ein Betriebs- und Freizeitfussballturnier innerhalb unserer Sportwoche stattgefunden. Diesmal waren 9 Teams am Start. Gespielt wurde auf 2 Kleinspielfeldern (1 TW und 4 Feldspieler) im Modus jeder gegen jeden. Am Ende setzte sich die Lohenschänke Emmerstedt durch und siegte vor den Teams der Fa. Houschka und der Volksbank Helmstedt. Sieger der Herzen war das Team der Mittwochs Bolzer. Sportlich belegten sie lediglich Platz 9, beim Feiern standen sie allerdings ganz oben auf dem Siegertreppchen.

Fr, 13. August 2010