Allianz Girls Cup 2010

Im Rahmen der Sportwoche wurde am 15.08.2010 eine Vorrunde des Allianz Girls Cup ausgerichtet. 6 B-Mädchenfussballteams traten an, um tolle Preise zu gewinnen. Aus dem Kreis Helmstedt traten der TSV Helmstedt, TVB Schöningen und die JSG BESS an, von außerhalb kamen der VfL Wolfsburg, MTV Wolfenbüttel und die JSG Burgberg (MTV Lichtenberg) nach Barmke. Die Versicherungsagentur Herbert Henkel aus Königslutter unterstützte das Turnier tatkräftig. Die heimische JSG BESS bekam einen neuen Satz Trikots, die anderen Teams bekamen Urkunden, Pokale, T-Shirts und Base-Caps. Nebenbei konnte auf eine Torwand geschossen werden und es gab dort auch Preise zu gewinnen. Sieger des Turnieres wurde der VfL Wolfsburg, der zus. noch einen Gutschein für 20 Freikarten für ein Vorrundenspiel der Frauen Fussball WM bekam. Der TSV Barmke dankt Herbert Henkel recht herzlich für seine Unterstützung.

So, 15. August 2010