VSG Helmstedt Barmke mit Rückschlag

Am Samstag spielte die VSG Helmstedt-Barmke in Sülfeld gegen den TSV. Die Damen begannen zu nervös und fanden keinen Spielrhythmus. Der Satz wurde deutlich mit 25:10 verloren. Der zweite Satz konnte von der VSG offen gestaltet werden, allerdings ohne dass die Spielkultur der letzten Woche erreicht wurde. Eine Aufschlagserie von Jolantha Stychala sicherte den nötigen Vorsprung für den Satzgewinn. Im dritten Satz war die Fehlerquote wieder zu hoch und führte zum eindeutigen Satzverlust. Der vierte Satz wurde durch den Siegeswillen der Mannschaft knapp gewonnen. Im entscheidenen Ti-Break gelang keiner Mannschaft ein Vorsprung. Den ersten Matchball beim Stand von 14:13 konnte die VSG nicht verwehrten, die Sülfelder gewannen letztendlich glücklich mit 17:15.

Für die VSG Helmstedt-Barmke spielten:

Tamara Losch, Laura Naumann, Lena Jeremias, Nele Hesse, Julia Ekat, Elisa Schütte, Anna-Maria Niemann, Laura Fröhlich und Jolantha Stychala

Sa, 25. September 2010