Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Jugendfussball

Sieg der F-Jugend 2002 beim Nikolausturnier in Esbeck

Den ersten Turniersieg bei einem Hallenturnier errang am vergangenen Wochenende die F-Jugend der JSG BESS. 4 Mannschaften nahmen an dem Turnier teil, gespielt wurde in Hin- und Rückrunde. Nach zwei 0:0 Spielen gegen Schöningen und Holzland gelang im dritten Spiel gegen Essenrode nach 1:0 Rückstand ein 2:1 Sieg. Nach der Hinrunde belegte man so mit 5 Punkten Platz 2 hinter Schöningen. In der Rückrunde besiegte die Mannschaft dann Schöningen mit 1:0 und setzte sich so an die Tabellenspitze. Nach dem 0:0 gegen Holzland und einem spielerisch überzeugenden 3:0 gegen Essenrode stand am Ende der Turniersieg fest - der 1. Turniersieg, seitdem die Mannschaft so zusammen spielt. Umso schöner wird dann wahrscheinlich auch die Weihnachtsfeier am nächsten Wochenende.

Sa, 04. Dezember 2010