Laptop für den TSV Barmke

18.12.2010

NFV-Bezirk übergibt Laptops an Helmstedter Vereine – auch an den TSV Barmke

Der Deutsche-Fussball-Bund übergab an 96 Vereine im NFV Bezirk Braunschweig Laptops. Der Vizepräsident des Niedersächsichen Fussballverbandes, Egon Trepke und der Kreisvorsitzende des NFV Kreises Helmstedt, Werner Denneberg, überreichten im Sportheim des FC Flachstöckheim (Kreis Salzgitter) die Laptops an die Vereine TSV Grasleben, STV Holzland, TSV Barmke, TVB Schöningen, SV Viktoria Königslutter sowie FC Nordkreis 2010. Für den TSV Barmke nahm der Vorsitzende Rudolf Sorge das Laptop entgegen. Die bundesweite Anschaffung dieser hochwertigen Geräte in einem Gesamtvolumen von 3,5 Millionen Euro war durch das hervorragende Abschneiden der Deutschen Nationalelf bei der WM in Südafrika möglich geworden. Die Laptops wurden nur an Vereine ausgegeben, die sich in herausragender Weise in der Jugendarbeit, dem Mädchen- und Frauenfussball oder auf dem Gebiet des Schiedsrichterwesens engagiert haben.

Bild zur Meldung: Laptop für den TSV Barmke