Aktion "Goldenes Herz"

Bei der Aktion am 06.12.2010 zu Gunsten des "Goldenen Herzens" sind EUR 460,-- an Spenden zusammen gekommen. Der Frauentreff Barmke hat die Summe noch um EUR 95,-- auf somit insgesamt EUR 555,-- erhöht. Die gesamte Verpflegung (Bratwurst, Glühwein, Gebäck, etc.) bei der Veranstaltung wurde von den Vereinen (Feuerwehr, Sportverein, Frauentreff) bzw. auch privat von den Mitgliedern der Vereine gespendet.

Wir freuen uns, dass unsere Aktion im Dorf so gut angenommen wurde, was auch ein Zeichen der aus unserer Sicht sehr guten Dorfgemeinschaft ist.

Herzliche Grüße aus Barmke
Friedrich-Wilhelm Bebenroth (Ortsbrandmeister Barmke)

Mo, 06. Dezember 2010