Kindergarten - Fussballturnier mit Kids des TSV Barmke

Die Kleinsten waren auch bei der 13. Auflage des Helmstedter Fußball-Kindergartenturniers, das am Samstag (12. März) von der Braunschweiger Zeitung präsentiert wurde, die Größten. Als ein harmonisches Team präsentierten sich die Eichhörnchen, die Nachwuchskicker des Kindergartens Butterblume in Barmke: Trainerin Gaby Mitschke (hinten von links) Ares Bewersdorf, Noah Ryll, Ruven Schulze, Trainer Max Mitschke, Betreuerin Cathy Bock sowie Nele-Pia Ramme (vorne von links) Leon Klimaschewski, Robin Schilken, Zoe Ulbrich, Maximilian Bock, Simon Geisler.

Quelle Text/Foto: Braunschweiger Zeitung/Newsclick

Sa, 12. März 2011