Frauenfussball

Erfolgreicher Auftakt ins Frauen Fußball WM Jahr 2011

Barmke´s Frauenfussballerinnen bleiben in der Erfolgsspur

Mit einem klaren 8:1 Sieg (Halbzeit 4:1) sind die Frauenfussballerinnen des TSV Barmke ins Fußballjahr 2011 gestartet. Ohne Probleme siegte man – auch in dieser Höhe verdient – gegen die SG Lehre/Hordorf. Laura Wienecke mit 3 Treffern, Manuela Chrubasik, Insa Herrlein, Nuray Sahin und Winter-Neuzugang Sandra Kobierski trafen für Barmke. Hinzu kam noch ein Eigentor einer SG – Spielerin.

Trainerin Andrea Kock war voll des Lobes für ihr Team: „Der TSV Barmke ist furios aus der Winterpause in die Rückserie gestartet! Der Gegner hatte nicht den Hauch einer Chance! Der TSV überrannte förmlich den Gegner, die Mädels waren läuferisch sowie spielerisch klar überlegen! Tolle Tore, Tolle Kombinationen, einfach Klasse von den Mädels“.

Das nächste Spiel trägt der ungeschlagene Spitzenreiter am Samstag, 02.04.11 in Hillerse aus.

Sa, 19. März 2011