Fussball - Ferien - Camp

10.08.2011

Fussballcamp beim TSV Barmke erfolgreich gelaufen

Am letzten Wochenende hat auf der Sportanlage des TSV Barmke ein Fussball – Ferien – Camp mit 25 Kindern stattgefunden. Dieses ist zur vollsten Zufriedenheit aller gelaufen. Die Kinder haben sich 3 Tage lang ausführlich mit dem Thema Fussball auseinander gesetzt. Neben den normalen Trainingseinheiten hatten die Teilnehmer die Möglichkeit, dass DFB & McDonalds Fussballabzeichen abzulegen. Zudem hat ein Turnier 4 gegen 4 stattgefunden. Hierfür hatte der Veranstalter TSV Barmke einen Soccer Court vom NFV in Barsinghausen ausgeliehen. In diesem Court machte den Kindern das Fussballspielen besonders viel Spaß. Zudem war das DFB – Mobil mit ausgebildeten Trainern in Barmke vor Ort und hat ein Vorzeigetraining mit den Teilnehmern absolviert.

Einen besonderen Dank richtete der Vorstand an alle Helfer. Besonders hervorzuheben war der Einsatz von Kerstin Schilken, Seinab Hajo, Ria Aude-Bekke und Rudi Sorge.

Bild zur Meldung: Fussball - Ferien - Camp