Skat- und Doppelkopfturnier

Gute Beteiligung beim Preisskat des TSV Barmke

Über insgesamt 25 Teilnehmer konnte sich der TSV Barmke beim Preisskat – und Doppelkopfturnier zum Jahresabschluss 2011 freuen. Beim Preisskat reizten, drückten und spielten 17 Teilnehmer, um am Ende einige Geldpreise in Empfang zu nehmen. Am besten machten dies Richard Karwacki (2599 Punkte), Gerhard Behrens (2488 Punkte) und Günther Schulze (2399 Punkte).

Erstmalig wurde auch Doppelkopf gespielt. Hier war die Beteiligung noch etwas zurückhaltend, doch auch 8 Kartenspieler hatten sich im Barmker Sportheim eingefunden, um diese nicht ganz so bekannte Kartenspielvariante zu spielen. Am Ende stand Reiner Sydow mit insgesamt 645 Punkten als Sieger fest. Ihm folgten Stefan Reinhold mit 545 Punkten und Rudolf Sorge mit 535 Punkten.

Die Namen zum Foto:

Von links nach rechts: Reiner Sydow, Rudolf Sorge, Richard Karwacki, Günther Schulze, Gerhard Behrens. Auf dem Bild fehlt Stefan Reinhold.

Do, 29. Dezember 2011