17.03.2012

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TSV standen neben den Berichten des Vorstandes und der Abteilungen auch die Neuwahlen des Vorstandes auf der Tagesordnung. Es blieb fast alles beim alten. Vorsitzender bleibt Rudolf Sorge, sein Stellvertreter ist auch weiterhin Olaf Schöndube.

Hans-Jürgen Dörschlag ist seit der Wiedergründung des TSV Barmke im Jahr 1978 der Schriftführer des Vereines und bleibt dies auch in den nächsten beiden Jahren. Einen Wechsel gab es beim Posten des Kassenwartes. Dr. Stefan Weferling gab diesen Posten an Florian Bock ab, der sich nun um die Finanzen des TSV kümmern wird.

Jens Schulze wurde in seinem Amt als Abteilungskoordinator ebenso wieder gewählt wie die Jugendleiterin des TSV, Kerstin Schilken. Als neuer Kassenprüfer wurde Jens Seidel gewählt. Dem Ehrenrat des TSV gehören auch weiterhin Otmar Kleindienst, Gerhard Pruschke und Harro Strebe an.

Nach den Wahlen standen auch wieder einige Ehrungen auf der Tagesordnung. U. a. dankte Rudolf Sorge Gerd Klemm und Lutz Pruschke für ihre Arbeit im und am Sportheim und auf dem Sportgelände.

Ehrungen für vieljährige Mitgliedschaft erhielten Wiebke Ziemer und Veronika Schwob.

Bild zur Meldung: Jahreshauptversammlung