Mädchenfussball

Mädchen spielen Fussball ?! - Cool - ich bin dabei !

Am Samstag, 20.04. fand das erste Training für die geplante neue Mädchenmannschaft statt. Es waren insgesamt 17 (!) Mädels im Alter von 8 - 15 Jahren dabei. "Das ist ein toller Start", so Fussballobmann Jens Schulze, der sich als Trainer auch um die Mädels kümmern wird. Wer noch einsteigen will, kann jetzt am Samstag, 27.04.2013 um 10 Uhr auf den Barmker Sportplatz kommen und einfach mitmachen. Der Spass soll im Vordergrund stehen und durch Spiele sollen die Mädels an den Fussballsport heran geführt werden.

Mädchen spielen Fussball ?! - Cool - ich bin dabei !

Sa, 20. April 2013