Barmke mit 3. Sieg an Tabellenspitze

Die Landesliga - Fussballerinnen des TSV Barmke sind mit einem 5:1 Auswärtssieg beim SV Teutonia Gr. Lafferde an die Tabellenspitze der Landesliga geklettert. Aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung war Barmke dem Gastgeber in allen Belangen überlegen. "Die Mannschaft hat tollen Kombinationsfussball gezeigt, einzig die Torausbeute war nicht zufriedens...tellend", so eine rundum zufriedene Trainerin Evelyn Dierks. Die Tore für Barmke erzielten Selina Bergau (25.), Justine Homm (26.), Daniela Brullo (36.) und Insa Herrlein (71.). Hinzu kommt noch ein Eigentor der Gastgeberinnen in der 47. Spielminute.

Am kommenden Freitag folgt das nächste Spiel um 13 Uhr beim SV Upen.