Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Silvestersport 2015

Glücklich und zufrieden waren die Verantwortlichen des TSV Barmke am Silvestertag 2015. Fast 100 Teilnehmer konnte der Vorsitzende Rudolf Sorge kurz nach 10 Uhr am Barmker Sportheim begrüßen. Das Wetter meinte es gut mit den Veranstaltern. Temperaturen leicht oberhalb der Null-Grad-Grenze und vor allem trocken war es - zumindest so lange, bis alle Gruppen in der Mittagszeit wieder wohlbehalten im Sportheim ankamen. Fast 40 Läufer machten sich per Pkw auf den Weg in den benachbarten Dorm, wo man entweder 5 km oder 10 km laufen konnte. Besonders stark vertreten war neben unserer ersten Herrenfussballmannschaft der SG Barmke/Emmerstedt auch wieder die Abordnung des TSV Germania Helmstedt. Nahezu 30 Wanderer, unter denen sich auch der Ortsbürgermeister Dr. Stefan Weferling mit seinen Kindern befand, machten sich auf eine 2stündige Runde rund um Barmke. Nordic Walker und Wanderer mit Hund, dieses Mal aufgrund einer Erkältungswelle stark dezimiert, waren ca. 90 Minuten unterwegs, bevor im Barmker Sportheim bei Bratwurst und Heißgetränken noch ein paar gemütliche Stunden verbracht wurden.

Silvestersport 2015 (MI, 06. Januar 2016)

Bilder vom

- Silvesterlauf