Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Siege und Niederlagen für den TSV Barmke am vergangenen Wochenende

Die A-Jugend der JSG Mitte 2013 verlor bereits in der Woche mit 1:5 gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf, JSG Helmstedt.

Die Mädchenteams waren am vergangenen Wochenende auch im Einsatz. Während die C-Mädchen mit 1:8 gegen TSV Sickte verloren, konnten die D-Mädchen ihr erstes Spiel in der Rückrunde mit 14:3 bei der JSG Heiligendorf/Hattorf/Mörse gewinnen.

...

Die Altherren - Kicker der SG BESS verloren ihr erstes Spiel im Jahr 2019 mit 1:4 gegen STV Holzland.

Am Sonntag kam dann leider noch eine Niederlage hinzu. Die erste Frauenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen FC Pfeil Broistedt mit 1:3. Die 2. Frauenmannschaft, SG Helmstedt/Barmke, war auf dem Weg nach Wolfsburg und mussten wieder umdrehen, der Gastgeber VfR Eintracht Nord hatte das Spiel kurzfristig abgesagt.

Zum Abschluss des Wochenendes konnte unsere Herrenmannschaft einen klaren 4:1 Sieg beim SV Esbeck erringen und ist nun Tabellenführer der 1. Kreisklasse.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. März 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Homepage im neuen Design

Neue Terrassentür eingebaut