Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Siege und Niederlagen für den TSV Barmke am vergangenen Wochenende

Die A-Jugend der JSG Mitte 2013 verlor bereits in der Woche mit 1:5 gegen den Konkurrenten im Abstiegskampf, JSG Helmstedt.

Die Mädchenteams waren am vergangenen Wochenende auch im Einsatz. Während die C-Mädchen mit 1:8 gegen TSV Sickte verloren, konnten die D-Mädchen ihr erstes Spiel in der Rückrunde mit 14:3 bei der JSG Heiligendorf/Hattorf/Mörse gewinnen.

...

Die Altherren - Kicker der SG BESS verloren ihr erstes Spiel im Jahr 2019 mit 1:4 gegen STV Holzland.

Am Sonntag kam dann leider noch eine Niederlage hinzu. Die erste Frauenmannschaft verlor ihr Heimspiel gegen FC Pfeil Broistedt mit 1:3. Die 2. Frauenmannschaft, SG Helmstedt/Barmke, war auf dem Weg nach Wolfsburg und mussten wieder umdrehen, der Gastgeber VfR Eintracht Nord hatte das Spiel kurzfristig abgesagt.

Zum Abschluss des Wochenendes konnte unsere Herrenmannschaft einen klaren 4:1 Sieg beim SV Esbeck erringen und ist nun Tabellenführer der 1. Kreisklasse.

Di, 26. März 2019