+++   31.12.2020 Silvestersport beim TSV Barmke  +++     

Tag 4 der diesjährigen Sportwoche

08.08.2019

Großer Zuschauerandrang am Mittwoch, 07.08.2019. Der Grund dafür war schnell gefunden. Unsere Frauenfussballmannschaft spielte gegen den amtierenden Deutschen Meister der B-Juniorinnen, gegen den VfL Wolfsburg. Ein tolles Spiel mit starken Spielszenen und einem hohen Tempo. Am Ende siegten die Mädchen aus Wolfsburg mit 4:2, nachdem es zur Halbzeit 2:2 stand. Für die Barmker Tore sorgten die Neuzugänge Johanna Bartel und Leonie Stenzel.

Das Vorspiel bestritten die C-Mädchen de...r MSG Barmke/Grasleben und JFV Kickers Hillerse-Leiferde. Die Mädels aus Barmke und Grasleben konnten dieses Spiel mit 4:0 für sich entscheiden.

In der Halle gab es wieder ein Mitmachangebot für alle Interessierten. SenFi oder auch Sensual Fighting. Sensual Fighting (Sen Fi) bedeutet "sinnlich kämpfen" und ist ein Workout mit fernöstlichen Kampfsportelementen. Eine besondere Atmosphäre kommt durch den 3/4-Takt der polynesischen Musik auf.

Am heutigen Tag steht das Endspiel um die Helmstedter Stadtmeisterschaft auf dem Programm. Im Finale stehen sich der TSV Barmke und TSV Germania Helmstedt gegenüber. Anpfiff sollte um 18.30 Uhr sein, wird sich aber auf Bitte des TSVG Helmstedt etwas nach hinten verzögern.

Wir freuen uns auf Euren Besuch !

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Tag 4 der diesjährigen Sportwoche

Fotoserien zu der Meldung


Tag 4 der Sportwoche (08.08.2019)