Neue Abteilung - Nun auch Darts beim TSV Barmke

Im Juli gründete sich eine neue Abteilung im TSV Barmke. 10 Dartspieler schlossen sich zusammen und entschieden, am Punktspielbetrieb teilzunehmen. Gesagt, Getan. Nach dem Kontakt zum Vorsitzenden des TSV Barmke, Rudolf Sorge, war eine neue Abteilung geboren.

Die Mannschaft spielt unter dem Namen Dart Freunde (DF) Barmke in der Kreisklasse 4. Die Spiele finden überwiegend samstags um 18 Uhr in der Halle des TSV Barmke an der Rennauer Straße statt. Training ist immer dienstags um 19 Uhr in der Halle oder im Gemeindekrug Barmke, Lindenhorst 1.

Ansprechpartner in allen Fragen ist Felix Weber (Email: felix.weber.barmke@gmx.de ).

Am Samstag, 14.09.2019 steht um 18 Uhr das erste Punktspiel in der Barmker Halle an. Gegner sind dann die DC Black Dragons aus Braunschweig.

Die Darter würden sich über einige Zuschauer freuen. Für Getränke und Essen ist im Sportheim Barmke gesorgt.

Do, 12. September 2019