Nachlese zum Silvestersport 2019

Auch das Jahr 2019 endete beim TSV Barmke wie immer mit dem beliebten Silvesterlauf. Nicht nur zahlreiche Läufer versammelten sich am 31.12. pünktlich um 10 Uhr morgens, sondern es waren auch wieder viele Wander, Nordic Walker und Wanderer mit Hund gekommen, um das Jahr 2019 ausklingen zu lassen.

Der Vorsitzende des TSV, Rudolf Sorge, begrüßte die wieder einmal über 100 Teilnehmer und wünschte ihnen schon zur Begrüßung einen guten Rutsch ins Jahr 2020, allerdings war dies natürlich nur sprichwörtlich gemeint und nicht auf den bevorstehenden Sport bezogen.

Die rund 30 Läufer drehten wieder ihre Runden im naheliegenden Dorm (jew. eine Strecke von 5 km und 10 km wurden angeboten). Die über 40 Wanderer waren knapp 3 Stunden rund um Barmke unterwegs. Die kleine Gruppe der Walker und 30 Wanderer mit Hund waren nicht ganz so lange unterwegs. Vielleicht lag dies an der zu erwartenden Verpflegung im Sportheim des TSV Barmke.

Dort warteten bereits die Vorstandsmitglieder Andreas Schilken und Jens Schulze und verwöhnten die Teilnehmer mit Bratwurst, Brötchen, Glühwein, Kakao, Kaffee sowie zahlreichen Kaltgetränken.

Es schloss sich ein mehr oder weniger langer Tag für einige Teilnehmer an, denn wie abschließend berichtet wurde, haben es einige Teilnehmer nicht vor 22 Uhr nach Hause geschafft.

Wir wünschen auf diesem Weg allen Teilnehmern, aber natürlich auch allen Sportlern, Verantwortlichen, Freunden, Unterstützern ... des TSV alles Gute für das Jahr 2020 !

Silvestersport 2019 beim TSV Barmke (DI, 31. Dezember 2019)

Fotos vom Silvestersport 2019

Di, 31. Dezember 2019