+++   31.12.2020 Silvestersport beim TSV Barmke  +++     

50 Jahre Frauenfussball

25.04.2020

Ein toller Artikel über den Frauen- und Mädchenfussball beim TSV Barmke ... man darf dabei allerdings die gute Arbeit der Mädchenfussball - Trainer Michael Leiche, Dennis Frömberg und Alexandra Bewersdorff nicht vergessen ... der TSV Barmke bedankt sich bei allen Übungsleitern für den tollen Einsatz ! Weiter so ... schön dass es euch gibt ... passt auf euch auf und bleibt gesund ! ... ach ... und Lina Marie heißt natürlich Strusch und nicht Trusch

 

Spielerinnen gesucht - 50 Jahre Frauenfußball

 

Wir nehmen den heutigen Zeitungsartikel in den Helmstedter Nachrichten zum Anlass, noch einmal ein wenig zu werben: Damit der Boom, den wir derzeit erleben - wie es die Zeitung betitelt - beibehalten werden kann, freuen wir uns immer wieder über Nachwuchs in unseren Mannschaften :) seid ihr also fußballbegeistert und noch auf der Suche nach einem tollen Team, dann meldet euch für eine der folgenden Mannschaften:

- 1. TSV Barmke 1. Frauen (Oberliga)

- 2. Frauen SG Helmstedter SV/ TSV Barmke 2 (Bezirksliga)

- C-Mädchen (MSG Barmke/Grasleben)

Wir freuen uns auf euch 💙💛

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: 50 Jahre Frauenfussball