Arbeitseinsatz beim TSV Barmke

Der Chef sagt DANKE ...

Ich möchte mich bei allen bedanken, die heute mitgeholfen haben, unsere Sportanlage aufzuwerten.
Besonders bei Stefan Ulbrich, Ulbrich Dienstleistungen, der durch das Bereitstellen seines Equipments dieses alles erst möglich gemacht hat.
Sonst hätten wir die TT Platte nie und nimmer heute fertig hingestellt bekommen.
Durch das Beseitigen der toten Bäume am Fahnenmast und das Ausschneiden der Bäume am Basketballfeld sowie das Installieren der Kabel für die Aussenbeleuchtung und das Rasen mähen am Kinderspielplatz und der gesamten Anlage und nicht zu vergessen, das Umsetzen der Kinderwippe ist unsere Anlage ein Hingucker im Kreis.
Hut ab, es hat echt Spaß gemacht mit euch zu arbeiten .
Viele Grüße Euer Rudolf Sorge

PS: vielen Dank lieber Rudi, dass es dir immer wieder gelingt, genügend Leute zusammen zu bekommen, die diese tollen Leistungen vollbringen. Du bist ein guter Motor und Antreiber bei diesen Arbeitseinsätzen. Wir danken dir !

Do, 17. September 2020