Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Erfolgreicher Sonntag

Ein erfolgreicher Sonntag liegt hinter uns. Am Tag nach der Uhrumstellung auf die Winterzeit kann man feststellen, dass die Kicker des TSV Barmke mehr als aufgewacht in die jeweiligen Spiele gingen.

Den Anfang machten die C-Mädels, die auswärts beim WSV Wendschott antraten. Am Ende konnte man mit einem 9:0 Sieg die Heimreise antreten. Herzlichen Glückwunsch !

Auch die 2. Frauenmannschaft musste reisen und trat zum Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung von Eintracht Braunschweig an. Nach einem Pausenstand von 0:0 stand am Ende ein 2:1 Sieg auf der Anzeigetafel und die Mädels aus Helmstedt und Barmke durften das erste Mal in dieser Saison über 3 Punkte jubeln. Herzlichen Glückwunsch.

Am Nachmittag stand in Barmke ein kleiner Derby auf dem Plan. Die Herren des TSV begrüßten die Gäste aus Süpplingen. Der TSV siegte am Ende mit 5:0. Auch unseren Herren somit herzlichen Glückwunsch zum Sieg !

Wir möchten allen Teams zurufen: macht weiter so !

Fussball in Barmke, 43. KW 2020 (DI, 27. Oktober 2020)

Di, 27. Oktober 2020