Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2021

Liebe Mitglieder und Freunde der TSV Barmke Familie,

schwierige Wochen und Monate liegen hinter uns und leider ist noch kein Ende der Corona-Pandemie in Sicht. Das Infektionsgeschehen beeinträchtigt auch unser Vereinsleben. Eine kurze Zeit hatten wir die Hoffnung, dass sich in der 2. Jahreshälfte alles zum Guten wendet, aber die Erwartungen erfüllten sich leider nicht. Die Gesetzeslage lässt es nicht zu, Veranstaltungen durchzuführen. Wann und wie wieder Veranstaltungen in dem Rahmen wie bisher stattfinden können, kann man zurzeit nicht vorhersehen.

Die Corona-Pandemie macht uns allen mehr als deutlich, wie wichtig und wertvoll soziale Kontakte, familiäre Nähe und ein gutes Netzwerk mit Freunden ist. Aber auch der Sport ist unheimlich wichtig. Leider ist der Sport in Gruppen nicht möglich. Diese sozialen Kontakte fehlen sehr.

Wir danken all unseren Unterstützern, Sponsoren, Freunden, Übungsleitern, Mitgliedern, aktiven Sportlern, Helfern, politischen Vertretern, Befürwortern, … DANKE für Eure Treue und Unterstützung !

Trotz dieser schwierigen Situation wünschen wir allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten und einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr 2021.

Passt auf Euch auf und bleibt bzw. werdet gesund !

Viele Grüße senden die Mitglieder des Vorstandes des TSV Barmke

Do, 24. Dezember 2020