Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lebt denn der alte ...

... Infokasten des TSV Barmke in der Dorfmitte noch ?

 

JAAAAA ... er lebt noch ! Und wie er lebt ...

 

Erst kürzlich wurde er vom Ehepaar Schilken über- und aufgearbeitet und erstrahlt nun wieder in den schönsten Farben dieser Welt ... wer erinnert sich nicht gern zurück, wenn der jeweilige Trainer zur Mannschaft sagte: Treffen zum Auswärtsspiel um 13 Uhr am Sportkasten ... da wusste jeder Bescheid ... und nach dem Spiel war dann dort auch wieder die Fahrt beendet ... nach einem Sieg ging es dann auch gern noch in den Gemeindekrug zu Ronald Nürnberger, um bei Bier und Currywurst das Spiel noch einmal Revue passieren zu lassen ... ja der Sportkasten hängt heute auch immer noch am Gebäude des Gemeindekruges und informiert auf herkömmliche Weise über den TSV Barmke.

 

Schaut doch einfach mal vorbei ...

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Mai 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen