Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gelungene Sportwoche des TSV Barmke

Quelle: Helmstedter Sonntag vom 22.08.2021

 

Text der "Stadionansage":

 

Liebe Gäste,

 

ich möchte ihre Aufmerksamkeit auf die Mitte unseres Sportplatzes lenken. Dort fährt nun unser neuer Vereinsbus vor. Wir vom TSV Barmke freuen uns sehr, dass es tolle Sponsoren gibt, die uns in dieser Zeit hervorragend unterstützen. In diesem Zusammenhang möchte ich gern noch einmal auf unseren Sponsorenpool 50 x 50 Euro für den Fussballsport des TSV Barmke hinweisen. Hier suchen wir noch einige private Unterstützer.

 

Apropos Unterstützer: Das Fahrzeug, welches sie nun auf dem Sportplatz sehen, wird dem TSV Barmke gesponsort vom neuen Auto Zentrum Niedersachsen in Helmstedt. Dahinter verbirgt sich in erster Linie Herr Ahmet Inan, aber ich möchte auch Frau Simone Hartwig vom ehem. Autohaus Kaschel und Herrn Hans-Henning Viedt erwähnen. Allen 3 möchte ich im Namen des TSV Barmke dafür recht herzlich danken, dass nun die Sportlerinnen und Sportler des TSV mit einem tollen neuen Bus auf die teilweise weiten Auswärtsfahrten gehen können.

 

Vielen herzlichen Dank Simone Hartwig, Ahmet Inan und Hans-Henning Viedt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. August 2021

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen