Instagram   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Weihnachten 2023

Der TSV Barmke bedankt sich bei allen Mitgliedern, Unterstützern, Partnern, Übungsleitern, Sportlern, Schiedsrichtern, Sponsoren, Förderern, Helfern, Anhängern, Fans, Vorstandsmitgliedern, aktiv mitarbeitenden Eltern, Freunden, Gönnern für die tolle Zusammenarbeit im Jahr 2023. Zusammen haben wir wieder vieles erreicht, was ohne Euer Dazutun nicht möglich gewesen wäre. Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2024, in welchem hoffentlich alle Wünsche in Erfüllung gehen mögen. Für das neue Jahr wünschen wir Euch vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Alles Gute wünscht der TSV Barmke

Fr, 22. Dezember 2023