Open Air Kino

19.08.2023 um Uhr

Open Air Kino auf dem Sportplatz

Bürgerstiftung Barmke in Zusammenarbeit mit dem TSV Barmke

Für Samstag, den 19.08. planen wir in Zusammenarbeit mit der Bürgerstiftung Barmke auf unserer Sportplatzanlage wieder ein Open – Air Kino. Die Betreiber der Helmstedter Kinos zeigen ab ca. 21.30 Uhr auf einer Großbildleinwand den Film „Champions“. In Bobby Farrellys Tragikomödie „Champions“ trainiert der bei Weitem nicht perfekte, aber trotzdem vor Leidenschaft strotzende Coach Marcus (Woody Harrelson) ein Basketball-Team für die Special Olympics.

Natürlich wird an diesem Abend das kinotypische Beiwerk wie Popcorn, kleine Snacks, Cocktails usw. nicht fehlen. Ab ca. 19 Uhr beginnt der Aufbau und die Vorbereitung. Wer dort tatkräftig mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen. Die üblichen Speisen und Getränke stehen dann auch schon bereit, um auf einen tollen Kinoabend einzustimmen. Mitzubringen ist neben guter Laune und gutem Wetter noch eine geeignete Sitz- oder Liegemöglichkeit. Der Eintritt ist wie immer frei, allerdings sammeln Mitglieder der Bürgerstiftung Barmke und des TSV Barmke unmittelbar vor Beginn des Films auch wieder freiwillige Spenden, damit dieses Highlight auch in Zukunft in Barmke stattfinden kann.

Sportplatz des TSV Barmke an der Rennauer Straße 28

Bürgerstiftung Barmke in Zusammenarbeit mit dem TSV Barmke