+++   Silvestersport  +++     
     +++   Blutspende des DRK im Sportheim des TSV Barmke  +++     
     +++   Pokerevent beim TSV Barmke  +++     
     +++   Kinderfasching beim TSV Barmke  +++     
     +++   Jahreshauptversammlung des TSV Barmke  +++     
 

Infos des Ortsbürgermeisters

Liebe Freunde Barmkes,

 

ich möchte mit dieser Mail auf einige anstehenden Termine in Barmke hinweisen:

 

1. Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) Ortsverein Barmke lädt am Montag, 30. September, von 15 bis 19.30 Uhr in das Vereinsheim des TSV Barmke an der Rennauer Straße zur Blutspende ein. Für alle Blutspender gibt es einen kleinen Imbiß. Darüber hinaus bietet das DRK Barmke eine Kinderbetreuung an. "Gerade auch in der Herbst-Ferienzeit wird dringend Spenderblut benötigt, weil die Zahl der Spender über den Sommer stark rückläufig war", informiert die Vorsitzende Adriane Behse.

 

2. Am Dienstag, den 01.10. um 15.00 Uhr öffnet das Büchertauschcafés seine Türen.

 

3. Ebenfalls am Dienstag den 1.10. findet um 19.00 Uhr die Vorbesprechung zum diesjährigen Weihnachtsmarkt (Samstag den 7.12. ab 15.00 Uhr) statt. Alle Interessierten, die sich am Weihnachtsmarkt ob mit kulinarischen oder künstlerischen Projekten beteiligen wollen sind aufgerufen an der Besprechung teilzunehmen. Möchte jemand sich am Weihnachtsmarkt beteiligen ist aber zur Besprechung verhindert, so kann er sich gern bei mir melden.

 

4. Fussball beim TSV Barmke - auf dem beigefügten Bild sind die Spiele im Oktober zu sehen.

 

Fussball im Oktober

 

Ich freue mich den ein oder anderen bei den oben genannten Veranstaltungen zu sehen.

 

Viele Grüße
Stefan Weferling

_________________________

Dr. Stefan Weferling

 

Ortsbürgermeister Barmke

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *