+++   Pokerevent beim TSV Barmke  +++     
     +++   Kinderfasching beim TSV Barmke  +++     
     +++   Jahreshauptversammlung des TSV Barmke  +++     
     +++   Fussballcamp mit dem VfL Wolfsburg beim TSV Barmke  +++     
     +++   Fussballcamp mit dem VfL Wolfsburg beim TSV Barmke  +++     
 

Infos des Ortsbürgermeisters

Liebe Freunde Barmkes,

 

ich möchte auf diesem Wege allen einen guten Start ins Jahr 2020 wünschen. In erster Linie wünsche ich Ihnen/Euch eine gute Gesundheit und dass alle eigenen Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Anbei nun die PDF-Version des Barmker-Terminkalenders 2020. Die Papierversion wurde in den letzten Tagen in Barmke verteilt. Zusätzlich liegen Kalender im Gemeindekrug und im Mehrzweckhaus aus.

 

Ich freue mich darauf, bei den diversen Veranstaltungen, die das bunte Leben in unserem schönen Dorf widerspiegeln, Sie / Euch wiederzusehen.

 

Vorab schon mal einige Hinweis zu den ersten Veranstaltungen im Januar:

 

Am Dienstag den 7.1. findet das erste Büchertauschcafe des Jahres ab 15.00 Uhr statt.

 

Am Samstag den 11. 1. um 19.30 Uhr hat der Schützenverein Barmke seine Jahreshauptversammlung im Schießstand an der Rennauerstraße.

 

Für die Anwohner der Dorfbreite gibt es am 14.1. um 19.00 Uhr eine Infoveranstaltung zum geplanten Ausbau der Dorfbreite (siehe Anlage).

 

Am 18.1. findet um 20.00 Uhr die Jahreshauptversammlung des Sparvereins im Gemeindekrug statt.

 

Das DRK Barmke lädt am Dienstag, 21. Januar, von 16 bis 19.30 Uhr zur Blutspende in das Vereinsheim des TSV Barmke an der Rennauer Straße ein. Neben einem Imbiß nach der Blutspende wird auch eine Kinderbetreuung durch das Jugendrotkreuz geboten, teilt die Vorsitzende Adriane Behse mit.

 

Ich wünsche allen Freunden Barmkes ein erfolgreiches Jahr 2020.

 

Viele Grüße
Stefan Weferling

_________________________

Dr. Stefan Weferling

 

Ortsbürgermeister Barmke

 

 

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *