+++   13.02.2021 Kinderfasching  +++     
     +++   13.03.2021 Jahreshauptversammlung  +++     
     +++   03.04.2021 Ostereier sammeln  +++     
 

Infos des Ortsbürgermeisters

Liebe Freunde Barmkes,

 

die Realität holt uns in diesem Jahr immer wieder ein…

So auch bezüglich des Volkstrauertages.

Die offizielle Veranstaltung zur Kranzniederlegung muss leider „Corona-bedingt“ ausfallen.

 

Nach jetzigen Stand  findet aber am kommenden Sonntag den 15.11. der Gottesdienst um 9.45 Uhr in der Barmker Kirche statt. Der Gottesdienst wird geleitet durch die Prädikantin Frau Christel Cornelius aus Schöningen. Hier kann gern jeder, der möchte, unter Beachtung der jeweils aktuellen Abstands- und Schutzmaßnahmen teilnehmen.

 

Um 10.30 Uhr werde ich dann zusammen mit meiner Stellvertreterin Ina Klimaschewski-Losch am Ehrenmal einen Kranz zum Gedenken niederlegen.

 

Auch hier kann man sich gern unter Beachtung der jeweils aktuellen Abstands- und Schutzmaßnahmen anschließen.

 

Außerdem hat mich der Sportverein gebeten, bekanntzugeben, daß die diesjährige Silvester-Veranstaltung leider auch ausfallen muß.

 

Ich hoffe, daß ich mich demnächst mit etwas positiveren Nachrichten melden kann,

 

Viele Grüße

 

Stefan Weferling

 

 

_________________________

Kontakt:
Dr. Stefan Weferling
Zum Stüh 12 A
38350 Helmstedt - Barmke
E-Mail: sweferli@t-online.de
Handy: 0172-5122239