Infos des Ortsbürgermeisters

Liebe Freunde Barmkes,

 

- Das Büchertauschkaffe am Dienstag den 1.11. entfällt leider.

 

- Am Sonntag den 6.11. um 10.00 Uhr findet die Terminabsprache der Vereine und Verbände statt. Aber auch alle anderen Interessierten sind im Sportheim an der Rennauerstraße zu der Absprache gern gesehen.  

 

- Am Dienstag den 8.11. um 18.30 Uhr findet die voraussichtlich letzte Ortsratssitzung des Jahres um 18.30 Uhr im Sportheim statt

 

- Am Sonntag den 13.11. um 9.45 Uhr findet der gemeinsame Gottesdienst der Vereine und Verbände sowie aller interessierten Bürger zum Volkstrauertag statt, Treffen zum gemeinsamen Gang zur Kirche ist um 9.30 Uhr vor dem Gemeindekrug. Der Gottesdienst beginnt wie gewohnt um 9.45 Uhr im Anschluss ist ein Ausklang im Schützenheim an der Rennauerstraße geplant.

 

Und eine Bitte der Machers des „offenen Advents am Weihnachtsbaum“  habe ich noch, es wird noch ein Baum gesucht. Wer einen entsprechend großen Weihnachtsbaum spenden möchte, kann sich gern mit mir oder den Machern „offenen Advents am Weihnachtsbaum“  in Verbindung setzen.

 

 

Viele Grüße

 

Stefan Weferling

 

- - - - - - - - - - - - - - -

 

 

 

 

_________________________

Kontakt:
Dr. Stefan Weferling
Zum Stüh 12 A
38350 Helmstedt - Barmke
E-Mail: sweferli@t-online.de
Handy: 0172-5122239